Speicherproblem!!!

Niteman

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Datei in Illu 9 erstellt und konnte sie bis dato ohne Probleme öffnen. Nun bekomme ich Datei nicht mehr auf. Es folgt die Fehlermeldung: "Es ist nicht genügend Speicher vorhanden, um diese Datei zu öffnen" Die Datei ist ca. 148K groß und ich habe 640MB Speicher. Die Speicherzuteilung für Illu habe ich auf 100MB gesetzt und den Virtuellen Speicher ausgeschaltet.

Was kann ich (außer die Date nach zu bauen) noch machen??

Vielen Dank

Niteman
 
die antwort wird dir nicht gefallen, aber funktioniert meistens.
öffne die datei an einem pc und speicher sie neu ab.:(
 
Die Ursache liegt meiner Erkenntnis nach bei plazierten Sachen, die entfernt wurden oder Streamline-Daten.
Ich sichere alles als eps ab. In der Not kann man es mit Freehand öffnen und neu abspeichern für Illu.
 
Hi Niteman,
148k ist für eine Vektordatei ja schon ne Menge. Wenn Neustart und so nicht hilft, und Du den Platformwechsel noch scheust, kann vieleicht noch eine erhöhte Speicherzuweisung helfen. Wenn die Datei nicht beschädigt ist, wonach es aber fast schon aussieht, kann das vielleicht noch helfen.

Defekte Dateien unter anderen Systemen (äähhähhrrgh) zu öffnen funktioniert meistens, sogar bei Quark-Dateien.


Viel Glück ;)
Jörg
 
oje

das problem hatte ich auch schon einpaar mal...
einmal hab ich (uch benutze 9) die datei im ai8 geöffnet und da hats funktioniert.
oder über photoshop (6) gings auch.

aber als ich versucht hab über freehand zu öffnen (5) hats mir die ganze datei irgendwie verhaut... war nicht mehr zu gebrauchen.

habe auch über 700mb und die datei war auch nicht grösser als 150 kb...
 
Zurück
Oben Unten