speicherproblem unter osx

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
ich dachte, das wär unter osx nicht mehr der fall:

speicher.jpg


unter os9 hatte man das ja am tag 10 mal, aber wenn das unter x jetzt auch anfängt... :confused:
 
weiß nicht ob es dich beruhigt, aber bei mir kam das auch schon öfters vor.
 
Das ist eine Phantom-Meldung. Kommt z.B. wenn ein Font defekt ist.
 
._ut schrieb:
Das ist eine Phantom-Meldung. Kommt z.B. wenn ein Font defekt ist.

ja mit "defekter font" versucht unser admin auch immer, ALLES zu erklären. tatsache ist aber, das ich das dokument seit ner woche bearbeite und dieses problem erst habe, seit ich dieses 200mb bild da reingeladen habe. suitcase zeigt mir auch keine defekten fonts an. :confused:

mfg
sengaja
 
Dann ist dieses 200MB-Bild bzw. dessen Vorschau wohl defekt.
An den 200 MB kann es nicht liegen, weil zum einen 200MB nicht viel ist im Vergleich zu den 4GB, die Quark zur Verfügung stehen und zum anderen Quark eh nur die Einpaarhundert-kB-Bildvorschau importiert.
 
._ut schrieb:
Dann ist dieses 200MB-Bild bzw. dessen Vorschau wohl defekt.
An den 200 MB kann es nicht liegen, weil zum einen 200MB nicht viel ist im Vergleich zu den 4GB, die Quark zur Verfügung stehen und zum anderen Quark eh nur die Einpaarhundert-kB-Bildvorschau importiert.

ja kann sein, quark6 is eh sone sache für sich :rolleyes:

mfg
sengaja
 
Zurück
Oben Unten