Speicherplatzproblem

B

Budvice

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin zwar neu im Forum, aber schon länger user. Allerdings doch kein sehr guter wie's scheint. Ich versuche meinen eMac auf 10.2.8. up zu daten, aber
ich bekomme die Meldung "nur 172KB" Speicherplatz. Es sind aber nur 20 GB belegt. Wo bekomme ich das geändert?
Danke. :rolleyes:
 
indem du ...

... uns sagts, wieviel Speicherplatz FREI sind!
 
Wenn ich richtig sehe 128MB.
 
Ach, und das 10.2.8. hatte ich bereits mal drauf, nach einem totalen Crash mußte alles wieder neu installiert werden und seitdem klappt es mit dem Update nicht.
 
128MB sind "etwas" wenig. Was für eine Platte hast Du denn drin? (wie groß).
 
Mods bitte mal verschieben und Budvice informieren wo der Thread dann liegt.
 
So noch mehr Infos:
eMac Verson3.3, Prozessoren 1, Größe L2-Cache 256K, Geschw-, 1.0 Ghz, SDRAM 128 MB
Ich frag' mich nur, warum ich das Update jetzt beim zweiten Mal nicht drauf
gekomme. Ist weniger auf der Kiste drauf als vor dem Crash.
 
Zurück
Oben Unten