Speicherplatz....

cheetah90

cheetah90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Ich habe ein IPhone 3G mit 16 GB Speicher. Davon habe ich regulär im Moment etwa 6,5 GB mit Musik, Programmen und Sonstigem belegt.
Wenn ich nun mein IPhone an den PC anschließe, zeigt es mir unter der Registerkarte des IPhones in ITunes an, dass ich etwas über 6GB mit "Andere" belegt habe.... Was ist das? Nur die IPhone Software kann es ja wohl nicht sein....
 
Kontakte usw.
Programme werden als "Programme" angezeigt auf der Speicherleiste
 
Ja gut, das ist mir auch bewusst. Aber es kann ja nicht sein, dass Kontakte,Notizen,... 6 GB!!!! belegen, v.a. da ich kaum Kontakte oder anderes gespeichert habe.
 
SInd unteranderem auch Kalendereinträge oder Systemdatein.
Aber so viel ist wirklich etwas merkwürdig.
Versuch doch mal das iPhone wiederherzustellen, dann ist alles runter, kannst wieder alles draufmachen, danach müsste es weniger sein
 
Zurück
Oben Unten