Speicherplatz in der Galerie

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 21.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.610
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Hallo allerseits,

    ich habe den Speicherplatz für die MacUser Galerie verdoppelt. :)

    Viel Spass damit

    macuser
     
  2. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.876
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Danke macuser, ich möchte ja nicht "unverschämt" erscheinen aber etwas mehr Platz bei den PN und den Nachrichten wäre auch nicht schlecht ...? :)


    mfg.
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.250
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Ehrlich geasgt ist es mir ein ewiges Rätsel, wo der ganze Speicher herkommt und wenn dann auch noch die Blogs dazukommen…

    Ich staune immer wieder. :noplan:
     
  4. ReloadedKarma

    ReloadedKarma unregistriert

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Man hätte lieber das Dateigrößenlimit verdoppeln sollen, macht imho mehr Sinn.

    120 kb ist echt erbärmlich.


    Mfg Tattoo
     
  5. Jein

    Jein Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    oh, das ist fein! danke :)
    eine vergrößereung des dateigrößenlimits würde sich vermutlich zu stark auf den traffic auswirken, oder? denn das nervt wirklich manchmal etwas. wobei, wenn man denn ein ordentliches verhältnis von auflösung zu kompression wählt, durchaus relativ ordentliche bildqualitäten und auch größen hinkriegen lassen. aber manchmal wärs schon schick, das ist wahr. aber oftmals beschweren sich ja gerade leute über das limit, die ein winziges bild hochladen, obwohl es trotz limit deutlich besser ginge, wenn man ordentlich komprimieren würde. :noplan:
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe unregistriert

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Eine größere Dateigröße wäre weit aus wünschenswerter und besser, ich nutze deswegen auch die Uploadfunktion hier nicht sondern benutze meistens Image Shack oder meinen eigenen Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.