Speicherplatz am iPod touch nimmt nach "Umzug" ab

Ergebnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
110
Mein iPod touch ist mehrmals umgezogen: Vom PC auf den identischen PC aber mit ausgetauschter Platine (was er als Umzug interpretiert hat), auf ein Notebook und jetzt auf das MacBook Pro. Jedes Mal hat er etwa 300 MB weniger Speicherplatz gehabt.

Was kann ich machen?

Hilft eventuell das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

PS. Ich verwende seit 25 Jahren Computer und seit drei Tagen einen Mac. Kann mir mal jemand sagen, warum Windows überhaupt noch existiert? Warum nicht alle umsteigen? Und warum ich erst jetzt umgestiegen bin? Ich bin völlig "weg" wie anwenderorientiert alles ist. Ich bin begeistert :p.
 
Glückwunsch zum Mac!
Warum Windblows noch existiert, kann ich Dir aber auch nicht sagen ;)
 
So der Selbstversuch ist beendet. Das Wiederherstellen (Zurücksetzen auf den Werkszustand) hat geholfen, mit iPod hat jetzt wieder 1,4 GB frei, statt vorher nur 700 MB.

Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten