Speicherort von Streams erzeugt mit Toast

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,,

wenn ich mit Toast/Streamer mir aus dem Web Clips hole, wo werden die gespeichert. Ich möchte sie ja nach dem Brennen wieder löschen.

Gruß Kemna
 
In deinem Dokumente Ordner.
 
Hallo,

im DokumentenOrdner gibt es zwei Unterordner: Roxio Konvertierte Objekte und Streamer Videos. Im ersteren werden die konvertierten Clips abgelegt, wenn man sie zum Brennen konvertiert. Im zweiten Unterordner gibt es 5 html-Datein, 2 Javascript-Dateien, eine xml-Datei, eine css-Datei und einen Ordner Bilder.
Trotzdem sind im Toast/Media Browser die Dateien vorhanden und abspielbar. Wenn ich die dazugehörigen Dateinamen auf der HD suche - kein Erfolg.
Aber irgendwo müssen die doch sein!

Gruß Kemna
 
Zurück
Oben Unten