Speicherort von Dateien für Import via Dateifreigabe

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe über die Dateifreigabe einer App in iTunes eine Datei hochgeladen. Da kam dann eine Fehlermeldung wg. falschem Format.

Nun benötige ich die Datei aber in der App doch nicht mehr. Wie kann ich diese nun in iTunes aus der Übersicht löschen ? Wo finde ich die Datei auf dem Mac ?

Ich nutze HighSierra und iTunes 12.7.4.76

Danke und VG
Simor
 
Du kannst doch einen Rechtsklick drauf machen und „Im Finder anzeigen“ klicken.

Allerdings kapiere ich noch nicht so ganz was du jetzt gemacht hast.
 
Ich habe die Datei hier markiert, die gelöscht werden soll. In itunes funktioniert kein Rechtsklick...
Bildschirmfoto 2018-05-20 um 19.17.01.png
 
Dann drück einfach mal auf der Tastatur auf del oder Backspace.
Ansonsten musst du schauen ob es in der App direkt zu löschen geht.
 
Du bist ein Held :) Backspace hat funktioniert. Da hätte ich ja fast selbst drauf kommen können o_O
 
Zurück
Oben Unten