Speicherort Kommentare iweb-Seite idisk

B

billykid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

hat jemand eine Ahnung wo die Kommentare einer iWeb-Seite sowie deren Anhänge gespeichert werden? Mein Ziel ist die alten Kommentare der iweb-Seite auf den neuen Account zu übertragen, finde sie jedoch nicht über die iDisk. Auch über den Terminal-Befehl verteckte Datein anzeigen zu lassen finde ich diese nicht.

Ich habe schon versucht einen Anhang zu schicken um dann über den Link vom Anhang an den Speicherort zu gelangen, jedoch komme ich damit auch nicht weiter.

Der Sieht so aus: Den Ordner wsc gibts es jedoch nirgends.

Code:
http://web.me.com/........../Gästebuch/Einträge/2009/6/28_Gästebuch.html/wsc/505E782D-0122-1000-A4FC-DDC7DABA0FD8/2008%20Maennersegeln%20054.jpg?wsc=download

Mmm In der Apple-Hilfe steht, man könne über die iDisk alte Kommentare sowie Anhänge löschen... jedoch ist dort kein Speicherort angegeben.


Konfig: iweb09, MobileMe,

Danke schonmal im vorraus.
 
Hochschieb,

hat wirklich niemand eine Ahnung ?
 
Kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Hatte heute nur zufällig gelesen, dass die Kommentare irgendwo auf der iDisk in einem Ordner gespeichert werden. Und man soll tunlichst keinen davon löschen, weil man dies nicht rückgängig machen kann.
Ich nehme aber mal an, dass Du das schon wusstest!?

Hab aber eine Frage: Wie hast Du es hinbekommen, das die Kommentarfunktion bei Dir funktioniert? Bei mir will die nicht. Wird offline in iWeb '09 zwar angezeigt, aber nicht online. Gehostet ist das ganze aber bei MobileMe.
 
Zurück
Oben Unten