Speicherort Jureco.bst

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich benutze texshop und müsste etwas in der Datei jureco.bst verändern. Kann mir jemand sagen, wo die gespeichert ist?
Gruß Malte
 
Der Speicherort der bst hat nun eher nichts mit dem Editor zu tun, daher kann ich dir keine verbindliche Antwort geben, schau doch einfach selbst...

Bei mir siehts so aus:
Code:
$ locate jureco.bst
/opt/local/share/texmf-dist/bibtex/bst/jurabib/jureco.bst
/opt/local/var/macports/software/texlive_texmf-full/2007_3/opt/local/share/texmf-dist/bibtex/bst/jurabib/jureco.bst
/usr/local/texlive/2008/texmf-dist/bibtex/bst/jurabib/jureco.bst
 
Danke für den Tip. Sowas wie den locate-Befehl habe ich schon lange gesucht.
 
Hallo,

nur so ein Gedanke: vielleicht ist es ja nicht so sinnvoll, an der Original-Datei Änderungen vornzunehmen. Wer weiß, wozu man die noch mal braucht. Ausserdem gibts ja jedes Jahr eine neue Distribution…

Alternative: eine neue (eigene, geänderte) Version im lokalen Suchpfad
~/Library/texmf/bibtex/bst anlegen.

Peter
 
Zurück
Oben Unten