Speicherort iTunes Media ändern auf Server

dane8

dane8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Auf meinem iMac ist kein Platz für all meine Musik die ich in iTunes einfügen möchten von einer Externen Festplatte. Da wir einen Windows Server haben der extra einen Netzwerkordner Privat enthält wollte ich den Speicherort der iTunes Media ändern auf Server/Privat/Musik da dort genug Speicher vorhanden ist. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit Servern weiss ich jetzt nicht wo das Problem liegt. Unter ändern..... kann ich den Server auswählen und auch den Netzwerkordner Privat anklicken, nur weiter geht es nun nicht mehr.....kann mir evtl. jemand helfen?
 
iTunes mit gedrückter alt Taste starten und den neuen Pfad auswählen.
 
Die netzwerkfreigabe muss natürlich im finder vorher gemountet und zugänglich sein.
 
dort zeigt es mir den Server nicht an... ich kann leider auch kein Print Screen machen irgendwas von Zugriffsrechten..... ok und wo/wie mache ich das?
 
Zurück
Oben Unten