Speicherort Filme beim Synchronisieren

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe ein iPad verschenkt und versuche gerade per Finder vom Macbook Filme draufzuspielen. Die Filme sind in einem Ordner auf dem Desktop. Der Finder beim Synchronisieren zeigt aber immer nur den Standard Film Ordner an. Wo stelle ich ein, dass ich einen anderen Ordner synchronisieren möchte? Bei mir privat kann ich da meine Festplatte aussuchen
 
Hat sich erledigt
 
Vielleicht würde deine Lösung auch andere interessieren…😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
bestimmt, dann muss ich mich nur leider outen, einfach was vergessen zu haben. Ich habe das Importieren in die Mediathek vergessen, wie peinlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Nicht schlimm, manchmal steht man aufm Schlauch. Passiert…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmobil
Zurück
Oben Unten