speicherort des benutzerbildes der 1. initialisierung???

D

der_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

wie schon aus dem titel zu entnehmen, benötige ich dringend das bild welches bei der 1. benutzereinrichtung von einem gemacht wird. habe eben meine gesammte festplatte nach bildern durchsucht, wurde allerdings nicht fündig. könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Ich binn mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube das es im Adressbuch zu finden ist. Dort kannst du es einfach herausziehen .
Viele Grüße Mac Hannes !
 
rein theoretisch stimmt das. dort ist nach der syncronisierung mit meinem .mac account wieder ein anderes bild drin. also ist es bislang nach wie vor nur unter meinem benutzeraccount und beim anmelden sichtbar.
 
keiner eine idee?
 
Startlaufwerk/Library/User Pictures
 
da sind leider nur die standart bilder drin
 
Zurück
Oben Unten