Speicherort der iOS App-Dateien in macOS Big Sur M1

itemsis

itemsis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
31
Hallo liebe Leidensgenossen

Ich bin schon seit geraumer Zeit am suchen der importierten Dateien die von iOS Apps auf den M1 Rechnen gespeichert werden. Beispiel: ich benutze sehr gerne Lumas Fusion und wie das bei iOS so üblich ist, muss man die Video Dateien erst von einer externen Speicherkarte auf den Rechnern importieren durch die App. Aber ich finde diesen Speicherort nicht. Denn ich versuche Gigabyte von importierten Videos in der App selbst zu löschen, sie werden aber von der Festplatte nicht gelöscht, auch wenn es so angezeigt wird. Und so müllt sich die Speicherplatte mit jedem Import weiter voll, und ich werde das Zeug nicht los. Weiß jemand von euch wo diese Dateien im Betriebssystem on MacOS gespeichert werden?

LG
 
Doch, die Dateien werden gelöscht. Dank APFS wird der Speicherplatz jedoch nicht immer sofort freigegeben (Schnappschüsse etc.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis
Zurück
Oben Unten