Speicherort Adressbuch und Safari Lesezeichen

schroterdoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand sagen, wo

a) der Inhalt des Adressbuchs und

b) die angelegten Lesezeichen in Safari abgelegt sind?

Möchte beides für eine Datensicherung von meinem Powerbook auf meinen G4 Desktop übertragen/sichern und kann´s leider nicht finden (beide unter OS X 10.4.7)

Danke schon mal!
 
b)username -> Library -->Safari--->Bookmarks.plist

Du kannst aber auch beides einfach sichern in dem du es exportierst.
 
Danke, mit den Safari - Lesezeichen hat´s geklappt. Wo finde ich nun noch das Adressbuch?
("Exportieren" verstehe ich nicht ganz, man kann doch nur vCards exportieren oder eine Sicherungskopie anfertigen, ich möchte jedoch das gesamte Adressbuch von meinem PB auf meinen Desktop übertragen, um dann auch auf meinem Desktop mit dem Programm "Adressbuch" alle Adressen zu haben)
 
Adressen:
Library/Application Support/AdressBook/
 
Lua - hab´vielen Dank! Hat gut geklappt. Auf "Application Support" bin ich nun wirklich nicht gekommen.
 
Zurück
Oben Unten