Speichern von Youtube-Videos im Hintergrund

M

MacOyear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Community,

erst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr ich mein MacBook pro liebe! Ich habe es nun seit über einem Monat und möchte nie wieder ohne!

So ... und nun zum eigentlichen Thema ;)
Unter Windows wurden Videos, die ich mir auf Youtube angesehen habe, zumindest Teilweise auf die Festplatte kopiert. Da gab es den so genannten "Temp"-Ordner. Wenn man den Inhalt gelöscht hat, waren diese sinnlosen Daten weg - zumindest nach meinem Wissenstand.
Nun frage ich mich, ob Mac OS X auch einen Ordner verwendet, in dem die Videodaten teilweise oder ganz gespeichert werden und ob ich die Daten dann ohne Weiteres löschen kann.

Vielen Dank für die Antworten!

Beste Grüße
 
Ich glaube nicht, nein.

Ansonsten: Such einmal nach den Videos - ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Speichern kannst du sie mit diversen Tools und in Safari mit cmd+alt+shift ... speichern unter.
 
edit: Frage nicht richtig gelesen und falsche Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten