"speichern unter"

gstrauch

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
Hallo Zusammen,

ich bin ein Neuling und habe mal eine "blöde" Frage.

Wenn ich irgendwo "Speichern unter" auswähle, habe ich nicht die Möglichkeit, mich in Ordnerstrukturen zu bewegen. Ich muss auf dem Schreibtisch speichern, dann den Finder öffnen und kann die Datei dann erst im endgültigen Speicherort ablegen. Was mache ich da falsch???

Danke vorab für die Antworten

Günther
 
Oben auf das Feld mit dem Dreiecksfeil klicken.
 
das mache ich ... dann kann ich zwar "Dokumente" auswählen, aber ich will ja in Unterordner von "Dokumente" und da komme ich nicht hin
 
Nimmst du auch den "richtigen" Pfeil?

speichern_unter.png
 
Wieder etwas gelernt und vielen lieben Dank :)

funktioniert

Günther
 
Zurück
Oben Unten