Speichern in SubOrdern

mactie schrieb:
wo isn das Problem?
mir ist der Arbeitsaufbau, also die Schrittfolge nicht eingängig, die Onlinehilfe führt von Unterpunkt zu Unterpunkt und mich in die Ratlosigkeit, da hatte ich mit dem Win-Programm NetObjects (oder so ähnlich) viel bessere Ergebnisse, so mache ich das halt mit Vorlagen direkt in HTML und für so eine Familienseite reicht das auch (und bei über 30° C ist die Homepage eh nicht angesagt,
danke der Nachfrage
aralka
 
aralka schrieb:
danke der Nachfrage
aralka

Jo, kein Problem! Manchmal ist weniger vielleicht mehr? Also in Bezug auf GoLive meine ich jetzt. Vielleicht gibt es ja ein simpleres Programm für dich. RapidWeaver soll ganz gut sein. Habe es selber aber noch nicht benutzt.

Apropos 30 Grad: hast recht, da sollte am Rechner echt nicht so viel laufen. Wird schnell genug wieder Winter. Wird Zeit, dass ich endlich Feierabend habe (2 Stunden noch...).

Schönes Wochenende!
 
danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen
aralka
 
Zurück
Oben Unten