Speichern in SubOrdern

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
Moin Moin,

gleich vorweg - ich habs ueber die suche nicht gefunden! ;)

gibt es eine moeglichkeit/tool, dateien in den ordern zu speichern, die man im general order DOKUMENTE angelegt hat?

Dank Euch!
 
hä? also ich kapiere deine frage nicht...
 
Datei/speichern unter/Dokumente....

oder Du meinst etwas völlig anderes ;)
 
das ist mir soweit klar!

ich moechte aber noch eine ebene tiefer gehen, da ich im ordner dokumente weitere order habe.
 
unipolar schrieb:
das ist mir soweit klar!

ich moechte aber noch eine ebene tiefer gehen, da ich im ordner dokumente weitere order habe.

dann ergänze mein o.g. um /Ordner xy/Unterordner zz
geht bei mir problemlos auf 4 weitere Unterordnerebenen inkl. anlegen von Ordnern während der Speicherung.....
 
Datei speichern unter, dann auf das kleine Blaue Viereck mit Pfeil neben dem Texteingabefeld)drücken und schon kannst Du die tieferen orte auswählen
 
Wenn Du in einem Programm "speichern unter.." klickst kommt ein Pop Up!
Das gibt meistens den Dokumenten Ordner vor. In dem PopUp findest Du aber auch nen blauen Pfeil. Klick den an und Du kannst wie im Finder navigieren!

NeosD
 
Macbeatnik schrieb:
Datei speichern unter, dann auf das kleine Blaue Viereck mit Pfeil neben dem Texteingabefeld)drücken und schon kannst Du die tieferen orte auswählen
ich glaube auch das ist eine Frage, die schwer übers Netz zu stellen ist, das geht mir bei den Adobe-Produkten auch so, ohne Schulung kapier ich da nix :)
 
wenn ich auf speichern gehe, kann ich nur dokumente waehlen?! dann speichert er logischer weise in den dokumente ordner. meine im ordner dokument angelegten ordner kann ich nicht anwaehlen.
 
unipolar schrieb:
wenn ich auf speichern gehe, kann ich nur dokumente waehlen?! dann speichert er logischer weise in den dokumente ordner. meine im ordner dokument angelegten ordner kann ich nicht anwaehlen.
aber sicher doch, einmal klick auf den Ordner 'Doku..'
Datei/speichern unter/ es öffnet sich ein Finderbild, ich gehe links in Dokumente, es öffnet sich der Ordner und zeigt alle Ordner der nächsten Ebene, dort einen Ordner angeklickt, öffnet sich.. usw.
ach so, wenn sich bei speichern unter ein Tableau öffnet , wo bei Ordner oben!! ein Dreieck ist, dieses bitte anklicken und die Finderauswahl kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal die beiden Bildschirmfotos
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    32,9 KB · Aufrufe: 51
ich geh kaputt! bei mir kommt kein finderbild!
 
hier ein shoot
 

Anhänge

  • Picture 6.png
    Picture 6.png
    47 KB · Aufrufe: 48
und hier



es ist das Dreieck oben rechts!!
 

Anhänge

  • Bild-4.gif
    Bild-4.gif
    39,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Na nu klick doch mal auf den Pfeil rechts neben dem "arbeitsmappe3.xls"

so schwer kann das doch nicht sein
 
wenn das Dreieck durch anklicken die Richtung wechselt, dann öffnet sich das Finderbild !!
 
got it! vielen dank, du hast mir echt geholfen. ich waere sonst noch wahnsinnig geworden.

vielen dank!
unipolar
 
ich kenn' das, ich kriege GoLive nicht ans laufen und habe beim Gedanken daran schon einen dicken Hals .....
 
aralka schrieb:
ich kenn' das, ich kriege GoLive nicht ans laufen und habe beim Gedanken daran schon einen dicken Hals .....

wo isn das Problem?
 
Zurück
Oben Unten