speichern in Ordner oder Unterordner?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hallo,

beim Speichern von z.B. Ecxel-Dateien, kann ich da nur in die Ordner Speichern, die im Finder links, in der ersten Spalte stehen? Oder habe ich irgendwas verpasst? Gibt es einen besonderen Trick?

Grüsse von
ice b
 
ice b schrieb:
hallo,

beim Speichern von z.B. Ecxel-Dateien, kann ich da nur in die Ordner Speichern, die im Finder links, in der ersten Spalte stehen? Oder habe ich irgendwas verpasst? Gibt es einen besonderen Trick?

Grüsse von
ice b

Du kannst auch Ordner neu anlgen wenn du speicherst.

Ich glaube du hast das kleine Dreieck übersehen. (bei "sichern unter")

Klick mal drauf und es öffnet sich die ganze Pracht an Möglichkeiten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hatte ich noch gar nicht entdeckt. So ist das prima. Danke dir.
ice b
 
hehe... Ich hab das auch nicht gleich gefunden. Hat ewig gedauert (ich sag nur mehrere Monate) bis ich darüber gestolpert bin. Freut mich, dass ich nicht der einzige "Depp" bin... :D

MfG, juniorclub.
 
Ueberleg Dir allerdings Deine Ordnerstruktur vorher gut, z.B.:

Erstae Ebene :

Beruf Privat
.... Bank
Auto
Miete

usw. usf

Gib jeder Datei einen uebersichtlichen Namen z.B. "Bankueberweisung25052005.DOC". In spaetestens einem halben Jahr wirst Du es Dir selber danken.

Werner
 
Danke hatte das Dreieck auch übersehen... :D
Habe meinen Mac jetzt eine Woche und mein Freund hat sich nachdem er meinen gesehen hat heute auch einen bestellt.
 
Zurück
Oben Unten