Speichermodule

Robert Grand

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin gerade über folgende Seite gestolpert

Nun meine Frage: Hat jemand erfahrung mit diesen Modulen?
Taugen die was? Bei dem Preis?
:rolleyes:
 
hab gehört die von dsp sollen nicht so gut sein.

guck mal bei www.macinn.de nach "dataworld" modulen.

Aber es kann natürlich sein, dass die dsp rams bei einem funzen, beim anderen nicht, sowas kommt immer mal vor.
 
XR666 schrieb:
hab gehört die von dsp sollen nicht so gut sein.

guck mal bei www.macinn.de nach "dataworld" modulen.

Aber es kann natürlich sein, dass die dsp rams bei einem funzen, beim anderen nicht, sowas kommt immer mal vor.

Hallo

Wo ist dir denn bitte das zu Ohren gekommen ? 80% der User im Forum empfehlen den Laden und das mache ich auch.

Gruß
Marco

@Robert Grand

Willkommen im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mir ein händler gesagt, ich werde aber nicht sagen, von welchem laden, möcht ihn ja nicht benachteiligen. Ich hab nur das weitergegeben was er mir sagte. ;-) Kann natürlich sein dass er sich irrt.
 
Danke schon mal für die Einschätzungen, hoffe das es noch mehr Meinungen dazu gibt.

@Marco312
freue mich hier zu sein clap
 
@Robert Grand

Wenn du dich noch bei anderen Händlern umschauen möchtest in meiner Signatur ist ein Link da findest du viele gute und Interessante Händler und online Läden.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte auch, dass es kaum einen besseren RAM-Dealer gibt.
Schnell, kompetent (spez. für Mac), günstig, seriös.
Habe dort selbst ohne Probs gekauft!
 
Zurück
Oben Unten