Speichermodule

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Robert Grand, 23.02.2005.

  1. Robert Grand

    Robert Grand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2005
  2. XR666

    XR666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    hab gehört die von dsp sollen nicht so gut sein.

    guck mal bei www.macinn.de nach "dataworld" modulen.

    Aber es kann natürlich sein, dass die dsp rams bei einem funzen, beim anderen nicht, sowas kommt immer mal vor.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wo ist dir denn bitte das zu Ohren gekommen ? 80% der User im Forum empfehlen den Laden und das mache ich auch.

    Gruß
    Marco

    @Robert Grand

    Willkommen im Forum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2005
  4. XR666

    XR666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    hat mir ein händler gesagt, ich werde aber nicht sagen, von welchem laden, möcht ihn ja nicht benachteiligen. Ich hab nur das weitergegeben was er mir sagte. ;-) Kann natürlich sein dass er sich irrt.
     
  5. Robert Grand

    Robert Grand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Danke schon mal für die Einschätzungen, hoffe das es noch mehr Meinungen dazu gibt.

    @Marco312
    freue mich hier zu sein clap
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    @Robert Grand

    Wenn du dich noch bei anderen Händlern umschauen möchtest in meiner Signatur ist ein Link da findest du viele gute und Interessante Händler und online Läden.

    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2005
  7. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ich behaupte auch, dass es kaum einen besseren RAM-Dealer gibt.
    Schnell, kompetent (spez. für Mac), günstig, seriös.
    Habe dort selbst ohne Probs gekauft!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen