Speichermodule aus iMac 2011 in Macbook pro 2011?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab meinen imac 2011 27" um 2x4gb ram erweitert. jetzt hab ich da 12gb drin.

mein neues macbook pro 2011 hat nur 4gb ram.

ich stell mir grad die frage, ob ich einen riegel aus dem imac in das macbook packen kann.

dann hätte ich noch 10gb im imac, was mir reicht und 6gb im macbook, was wegen vm besser wäre.

geht das, oder müssen es immer gleiche riegel sein?
 
Sinnvoll ist immer eine gleiche Bestückung, idealerweise vom gleichen Hersteller und Typ. Man kann es versuchen, kann nicht viel kaputtgehen (einzig mit statischer Aufladung aufpassen). So teuer sind 2x4GB aber auch nicht, oder?
 
Ach so. Ok, dann lass ich es mal lieber. Werde dann mal bei Gelegenheit auf 2x4 GB aufrüsten.
Aber nachdem ich mir nun Macbook und Imac gekauft hab, muss jetzt erstmal gut sein mit Konsum :)
 
Zurück
Oben Unten