1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speichermedium

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von eku, 25.02.2003.

  1. eku

    eku Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe !! Fehlermeldung "speichermedium"

    Seit dem update auf OS 10.2.4 erscheint nach jedem Neustart die Meldung :

    <Sie haben ein Speichermedium eingelegt das keine von Mac OS lesbaren Volume enthält. Um mit dem eingelegten Scpeichermedium weiterzuarbeiten, klicken Sie in "Ignorieren".>
    Alle Laufwerke laufen aber einwandfrei. Wie bekomme ich diese nervige Fehlermeldung wieder weg??
     
  2. eku

    eku Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe den den User zum Admin gemacht, ab und wieder angemeldet und der Fehler war weg. Dann Habe ich den User wieder zum normal User gemacht und der Fehler ist nicht wieder gekommen.

    PS. habe den Tipp aus dem Macwelt Forum bekommen.
     
  3. &nbsp;

    Tja, wie können nicht alles wissen. :D Hauptsache, der Fehler ist weg.
     
  4. eku

    eku Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte dieses Forum nicht schlecht machen bitte nicht böse sein.

    gruss eku