Speichermarken bei dsp-memory

minos5000

minos5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich möchte mir für mein iBook 512MB kaufen, das doofe ist für mich nur, daß nix dort steht, ob es von einer bekannten Marke ist oder NoName.

Bei anderen Läden krieg ich Infineon für 130€ und NoName für 89€.

Zur Zeit tendier ich eher zum Infineon, aber wenn mir einer sagen kann, daß dsp auch Markenspeicher verwendet würd ich da kaufen, weil nur 119€.



so long
 
Sind AFAIK schon Markenspeicher, wollten mir aber nicht verraten welche. Sind wohl immer andere.

Gruss
Kalle
 
Die DSP-Bausteine kommen getestet mit Prüfbericht und 10 Jahren Garantie.
Wenn man so in den Foren mitliest, kann man meinen, dass es am Mac öfter Probleme mit Infinion-Speicher gibt, als mit DSP-Speicher.
 
Ich hab in meinem G5 einen 512 MB DSP Speicher und bis jetzt hatte ich wirklich keine Probleme.
Also an Deiner Stelle würde ich bei DSP bestelle, nicht nur das sie Günstiger sind, sondern wie schon ._ut gesagt hat Du hast ja Garantie.
Was gibts da zu verlieren?

Gruß, Aquanaut

G5/1800 Single/1,5 GB RAM
 
Und performancemäßig gibt's auch keine Nachteile ;)

Gruss
Kalle
 
Ich hatte z.B. nur Problem mit einem Kinston "Markenspeicher".

Klickklack



Und von DSP hört man tatsächlich kaum/nix negatives, und ausserdem passt er definitiv zu deinem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann DSP wirklich nur empfehlen! hab schon des öfteren dort speicher gekauft und war immer in ordnug.
selbst als es mal einen garantiefall gab, war der gesamte tausch iklusive rücksendung und versand des neuen speichers innerhalb von drei tagen ohne murren erledigt!

bei DSP kaufen lohnt sich wirklich.


marcus
 
Bei mir läuft Kingston bis jetzt wie geschmiert. Es wird eigentlich immer gesagt, daß es mit Kingsto kaum Probleme gibt. Welchen Speicher hattest du denn?
 
Entscheidend is ob's Original oder "on 3rd" sind ;)

Gruss
Kalle
 
Offensichtlich den falschen, also nicht den den kinston auf seiner HP empfielt sondern einen der die gleichen Spezifikationen hat aber irgenwie doch net passt.

Ich hab ihn nichtmehr, deshalb kann ich nichtmehr genau sagen
 
Und kann mir einer noch sagen, warum der PC Speicher nicht im iBook funktionieren soll??

Immerhin ist der ja nen ganzes Eck billiger und von den Daten her stimmt auch alles.



so long
 
Es testet ihn einfach nur keiner in einem Mac. Deswegen sagt auch keiner das es läuft. Denn was der Hersteller sagt, muss er auch Supporten.
 
Original geschrieben von labba_mout
 

Offensichtlich den falschen, also nicht den den kinston auf seiner HP empfielt sondern einen der die gleichen Spezifikationen hat aber irgenwie doch net passt.

Ich hab ihn nichtmehr, deshalb kann ich nichtmehr genau sagen
 
Ich habe auch nicht den empfohlenen. Die Spezifikationen scheinen aber zu stimmen.
 
Ich habe mir heute bei Atelco ein 512MB Speicherriegel für mein PowerBook geholt, und der läuft wunderbar, und das für 105€ :)
 
Original geschrieben von minos5000
Und kann mir einer noch sagen, warum der PC Speicher nicht im iBook funktionieren soll??

Immerhin ist der ja nen ganzes Eck billiger und von den Daten her stimmt auch alles.



so long
 

Entscheidend ist ob der Speicher JEDEC-Konform is und das sind eben nicht alle ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten