Speicherkauf bei eBay für iBook

das_boeh

das_boeh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kenn mich echt mit diesen ganzen Speicherbezeichnung nicht aus, ob PC-333 oder PC-4200, ob 144 Polig oder 200 Polig, ob DDR oder DDR2... ich weiß nur aus meinem iBook Handbuch, dass ich einen SO-DIMM Speicherriegel brauche.

Kann mir mal einer sagen, ob ich bei diesem Speicher zugreifen kann?
http://cgi.ebay.de/1024-MB-SO-DIMM-...13548614QQcategoryZ108228QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist recht günstig und der Verkäufer wirkt auch vertrauenswürdig.
In der Kompatiblitätsliste sehe ich Apple. Aber passt er auch für mein iBook G4 1,33 12"?

Danke :)
 
Nope - Dein iBook unterstützt kein DDR2.
Guck doch einfach bei DSP Memory, dort sind die Module sauber beschrieben und kategorisiert. Und bei den günstigen Preisen kannst Du auch gleich dort zugreifen...
 
nelno schrieb:
Nope - Dein iBook unterstützt kein DDR2.
Guck doch einfach bei DSP Memory, dort sind die Module sauber beschrieben und kategorisiert. Und bei den günstigen Preisen kannst Du auch gleich dort zugreifen...

Exakt!

Guckst Du hier: DSP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - bei DSP ist es ja auch ganz schön günstig ;-)
 
klick mal auf den apfel oben links, dann über diesen mac ganz oben und dann weitere informationen und dann auf speicher, dann weisst du, was du aktuell verbaut hast.

aber stimmt schon, dsp ist eine gute adresse.

gruss
 
Also ich habe beim Speicherkauf auf ebay auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, trotz korrekten Spezifikationen lief der Riegel nicht, der Verkäufer hat in schließlich zurück genommen, ging aber über einige Wochen hin und her.
Beim nächsten mal war ich dann schlauer und hab einfach bei DSP bestellt :D
Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten