speicherkarte erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Motoloco, 22.09.2006.

  1. Motoloco

    Motoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.09.2006
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir eine neue Minisd Karte gekauft für mein Handy.
    Die alte Karte konnte ich ohne probleme via Kartenlesegerät auf meinem Schreibtisch des Powerbook (mac OSX 1.3) finden. Die neue aber erscheint nicht.
    Im systemprofiler ist die Karte angezeigt. Im Festplatten-Dienstprogramm erscheint sie auch, wenn ich sie da aber probiere neu zu Formatieren, stürzt das Proramm ab.
    Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag wie ich die Karte auf dem Schreibtisch erkennen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen