Speichererweiterung - welche Größe empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tasso1937, 10.12.2006.

  1. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    Hallo,

    ich habe ein neues MacBook Pro und komme wohl nicht um eine Speicherweiterung herum.

    Da ich kein Experte in dieser Frage bin möchte ich Euch um eine Empfehlung bitten.

    Mein bisheriger Speicher: 512 MB, 667 MHz Busgeschwindigkeit, DDR2 SDRAM

    Was sollte man hinzunehmen und was besser nicht. Ich habe gehört, bei der Taktung könne es Unterschiede geben.

    Übrigens hat man mir in einem Apple-Center eine 1-GB-Erweiterung für 109 € angeboten. Wäre das gut?

    Viele Grüße und besten Dank,
    Boris
     
  2. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo Boris,

    das Angebot ist nicht schlecht. Bei DSP kostet ein GB auch um die 100 EUR. Meine Empfehlung ist mind. 1GB. Wenn du aber richtig viel Spaß haben möchtest lieber 2GB.

    ..du bist hier aber bei den Mac Pros und PowerMacs.

    mono.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Wenn der Laden vor Ort ist: Sehr faires Angebot.
    Wenn sie ihn dir noch einbauen: Super Angebot (auch wenn Einbauen wirklich nicht schwer ist)
     
  4. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    alles klar!

    Besten Dank und Gruß,
    Boris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen