Speichererweiterung fürs iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Gibt es hier eine Lösung?
 
nein...
wie auch?
 
Zunächst schlägst du das iPhone mehrfach auf den Boden, sodass sich die Rückseite öffnet. Splittert es ein wenig ist nicht schlimm. Bekommst du mit Tesafilm gut wieder hin. Danach nimmst du die Platine und reißt (am besten mit nem Schraubendreher) den Speicherchip raus. Dann kaufst du dir ein Macbook und schlägst auch das auf den Boden bist du an die Festplatte kommst. Dann nimmst du einen Lötkolben und verbindest die Platte vm MB mit der iPhone Platine. Sobald das geschehen ist nimmst du was Tesa und klebst die Rückseite wieder fest. Voila. Ein fettes iPhone :D

Nein probier das nicht aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SleMac, Jim_Knopf, Arlasz und eine weitere Person
Da wo die Sim Karte drin ist, einfach die durch eine Speicherkarte ersetzen, Nachteil, Du kannst nicht telefonieren :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim_Knopf
Du hättest nicht fragen dürfen, Ralle :crack:
 
Zunächst schlägst du das iPhone mehrfach auf den Boden, sodass sich die Rückseite öffnet. Splittert es ein wenig ist nicht schlimm. Bekommst du mit Tesafilm gut wieder hin. Danach nimmst du die Platine und reißt (am besten mit nem Schraubendreher) den Speicherchip raus. Dann kaufst du dir ein Macbook und schlägst auch das auf den Boden bist du an die Festplatte kommst. Dann nimmst du einen Lötkolben und verbindest die Platte vm MB mit der iPhone Platine. Sobald das geschehen ist nimmst du was Tesa und klebst die Rückseite wieder fest. Voila. Ein fettes iPhone :D

Nein probier das nicht aus ;)

Habe ich ausprobiert, die Festplatte von meinem MacBook läuft gar nicht erst. Muss ich noch einen 2. Akku verbauen für die FP?
 
Nimm den Macbookakku. Wenn schon denn schon :D
 
..jetzt passt es nicht mehr in meine Tasche...:D
 
..jetzt passt es nicht mehr in meine Tasche...:D

BOAH ICH KANN NICHT MEHR :D

Auch hierfür gibt es Abhilfe. Nimm einen Kasten Cola. Darf ruhig noch gefüllt sein. Nimm Nadel und Faden und näh den an der Hose fest. Hier legst du nun den so eben adaptierten Akku, die 5 Festplatten und den neuen Monitor, die am iPhone hängen rein. Falls das Gewicht zu hoch sein sollte kannst du noch ein Rad von eurem Auto abschrauben und am Kasten befestigen. Voila. Das perfekte iPhone :D
 
Frage ist beantwortet. Und eh hier weiter gespamt wird, ist Schluss.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten