Speichererweiterung auf 512MB

Wolfen

Wolfen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte auf meinem iMAC (800MHz) Panther installieren.
Es wird aber empfohlen den Ram-Speicher auf mindestens 512 MB aufzurüsten.
Was für ein Modul benötige ich?
Scheinbar gibt es verschiedene Varianten.

Gruß
Wolf
 
schau mal hier--> dsp-memory.de vorbei
da müsstest du die benötigte info finden.

gruß, k
 
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Fragt die Spezialshops für RAM im Web nach den richtigen Modulen und vergleicht deren Preise einschließlich Versandkosten mit den Preisen von Apple Store, Gravis etc.;)
 
DSP Memory hat genau die passenden Riegel!
Ich würd den Speicher gleich in den Imac (dort wo der 256er Standardriegel ist) einbauen, dan kannst du die zweite Speicherbank bei bedarf ebenfalls mit 512MB bis auf insg. 1GB Ram aufrüsten!


Gruss vom Macprediger
 
Speichererweiterung iMAC, 800MHz, Panther

Original geschrieben von macprediger
DSP Memory hat genau die passenden Riegel!
Ich würd den Speicher gleich in den Imac (dort wo der 256er Standardriegel ist) einbauen, dan kannst du die zweite Speicherbank bei bedarf ebenfalls mit 512MB bis auf insg. 1GB Ram aufrüsten!


Gruss vom Macprediger


Hallo, und vielen Dank für ihren Kommentar.
Ist denn noch Platz, wo das werkseitig installierte RAM untergebracht ist?
Scheinbar gibt es doch etliche Typen für den iMAC, denn bei ebay hab ich so meine Probleme damit.

Gruß
Wolf
 
Zurück
Oben Unten