Speicherbelastung des Programms Theftsensor

  1. MILLUCES

    MILLUCES Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    Ich hab letztens das Programm Theftsensor installiert. Ist ein "kleines" Programm, dass ein wenig zur Abschreckung dient. Nach Aktivierung des Programmes führt jede Bewegung des Laptops zu einem Alarm.

    Meine Frage: Irgendwie glaube ich, dass das System langsamer läuft, seitdem ich das Programm drauf habe. Hier die Daten in der Aktivitätsanzeige:

    Physikalischer Speicher 3,64MB Virtueller Speicher 320MB

    Ist das viel (Programm läuft ständig im Hintergrund) oder bilde ich mir die Geschwindigkeitseinbüssen nur ein?

    Danke!!
     
    MILLUCES, 17.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherbelastung des Programms
  1. MacintoshVerwender
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
    MacintoshVerwender
    03.01.2017
  2. mjosti
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    403
    pillepop
    11.11.2015
  3. Alberto
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.441
    icetiger991
    16.01.2017
  4. wuschiba
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.305
  5. Explosionselfe
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.845