Speicheraufrüstung

Diskutiere das Thema Speicheraufrüstung im Forum iMac, Mac Mini

  1. Odin

    Odin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Hallo ihr getreuen Mac-Knappen / innen ;)

    Ich brauche da mal einen Rat:
    Wenn ich meinen iMac TFT 700 mit mehr RAM ausstatten möchte, kann ich dann auch einen Baustein mit 2 zoll Bauhöhe von DSP z.B. verwenden und ihn in den unteren Steckplatz setzen?
    Müssen die beiden unteren Steckplätze paarig belegt werden, oder kann ich zu den bestehen 256 MB auch einen 512 MB Riegel dazupacken?

    Vielen Dank
    Odin
     
  2. maclooser

    maclooser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    von Apple angedacht ist eigentlich nur der Wechsel des zugängigem RAM's. Um die anderen RAM's zu wechseln bedarf es handwerklichem Geschick und technischem Verständnis. Nicht das ich "unsere Userschaft" abqualifizieren will; durch Manipulationen, die von Apple nicht offiziell beschrieben sind, haben zur Folge, das die Garantie flöten geht.
    Wenn Du auf die sichere Seite gehen willst, lässt Du Aufrüstungen vom zertifizierten Techniker Deiner Wahl machen. (und wo finde ich die?XXXX)
     
  3. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Na klar...

    @Odin: Na klar, mit dem 2Zoll-Modul von DSP-Info bist du auf der sicheren Seite... Sonst mußt du nichts beachten... :D
    Dieser Beitrag könnte für dich auch noch interessant sein... möglicherweise auch noch dieser Beitrag.

    @maclooser: Ja, wenn der interne Speicher aufgerüstet werden soll, dann lieber zum Service-Techniker... :D

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...