Benutzerdefinierte Suche

Speicheraufrüstung, IMac, Blinkt, DRINGEND!

  1. MAChhin

    MAChhin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bitte sacht mir das ich das Teil jetzt nicht zerlegt habe. Ich hab zwei neue 1GB Riegel bei DSP bestellt die ich grade eingebaut habe. Allerdings blinkt nur die LED rechts unten und es tut sich nix. Hatte ihn jetzt nochmal auf und hab die Riegel getauscht. Selbes Resultat.
    Ich bin nach Anleitung vorgegangen, kann mir einer sagen wo das Problem ist?
    Ich denke ich bau den originalen wieder ein und schaue mal ob ich ihn wieder zum laufen bringe.
    Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt bzw. kann mir sagen wo der Schuh klemmt. Hört man die Riegel richtig einrasten wie in der Beschreibung beschrieben? Hab da bei mir nix gehört aber der Deckel ging drauf.

    verzweifelte Grüße Sven
     
    MAChhin, 08.12.2006
  2. MAChhin

    MAChhin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt. Hab mich nur nicht getraut die voll reinzudrücken. :D
     
    MAChhin, 08.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicheraufrüstung IMac Blinkt
  1. coolboys
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.413
    Anotherone
    21.11.2013
  2. eiermann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    884
    eiermann
    16.04.2010
  3. Flolle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    632
  4. tzztmm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  5. hexhector
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
    hexhector
    24.08.2003