Speicheraufrüstung für 2,8 GHz - 24"

C

Carino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Morgen,

ich wollte für meinen neuen iMac 2,8 GHz den Speicher von 2 auf 4 GB aufrüsten und bin nicht sicher, welcher Ram damit (am besten) funktioniert.

Hier irgendwo las ich von SO-DIMM DDR2 Kingston ValueRAM SO-DIMM 2 GB DDR2-800 wobei das auf den 2,66 GHz bezogen war (ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht).

Dann gibt es ValueRam 4GB 800MHz DDR2 Non-ECC CL6 SOD bzw. ValueRam 4GB 800MHz DDR2 Non-ECC CL5 SOD

Worauf muss ich achten? Es sollen 2x2GB Module sein. Mit ECC oder ohne?

Laut apple ist GB SO-DIMMs) DDR2 SDRAM mit 800 MHz eingebaut, das trifft aber doch auf beide zu.

Danke für eure Aufklärung,
Carino
 
Sehr geehrter Herr,

der aktuelle iMac verwendet DDR2-800 SO-DIMM (non-ECC).
Mit Speicher desselben Standards liegen Sie auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
 
Zurück
Oben Unten