Speicher von Gravis?

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

meine eltern haben einen mac mini g4 mit 256mb ram.

so langsam merken die wohl auch, dass iphoto etc. ein bisschen fixer laufen könnte. es soll also 1gb in den mini.

wie ist eure meinung (erfahrung)?

zu gravis und den speicher einbauen lassen, oder bei dsp bestellen und selbst einbauen? habs halt noch nie bei nem mini gemacht.

wie ist die qualität des speichers, den gravis einbaut. rechner soll ja weiterhin stabil laufen (ist in 1 1/2 jahren nicht einmal abgestürzt!!!)


danke für antworten!
 
Gravis nahm bei mir 20,- für den Einbau - für die paar Euronen habe ich die das machen lassen, volle Garantie, keinen Stress und nach 2h hatte ich den Rechner wieder in der Hand.

Seitdem läuft alles wie es soll, der 1GB Riegel war dringend notwendig und hat sich bezahlt gemacht.
 
Zurück
Oben Unten