Speicher von Gravis?

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    4
    hallo!

    meine eltern haben einen mac mini g4 mit 256mb ram.

    so langsam merken die wohl auch, dass iphoto etc. ein bisschen fixer laufen könnte. es soll also 1gb in den mini.

    wie ist eure meinung (erfahrung)?

    zu gravis und den speicher einbauen lassen, oder bei dsp bestellen und selbst einbauen? habs halt noch nie bei nem mini gemacht.

    wie ist die qualität des speichers, den gravis einbaut. rechner soll ja weiterhin stabil laufen (ist in 1 1/2 jahren nicht einmal abgestürzt!!!)


    danke für antworten!
     
    Tobi24, 03.07.2006
  2. coke.42

    coke.42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    Gravis nahm bei mir 20,- für den Einbau - für die paar Euronen habe ich die das machen lassen, volle Garantie, keinen Stress und nach 2h hatte ich den Rechner wieder in der Hand.

    Seitdem läuft alles wie es soll, der 1GB Riegel war dringend notwendig und hat sich bezahlt gemacht.
     
    coke.42, 03.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher Gravis
  1. MACKrenk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
    MACKrenk
    04.11.2016
  2. xomas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    234
  3. prikkelpitt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    520
    freucom
    15.12.2015
  4. Faune
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    472
    gurubez
    24.11.2015
  5. Elai
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.441
    roedert
    22.08.2015