1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher vom 17"PB im 12"PB?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von brettsportler, 19.10.2003.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    kann ich den Speicher vom 17"PB(also 333Mhz) im 12"PB(normalerweise 266Mhz) verwenden?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Beide Geräte nutzen 200Pin DDR-SO-DIMMs. Das PB 17" hat zwar PC2700-Module, aber diese sind abwärtskompatibel vom Takt her. Sie laufen dann zwar langsamer als sie könnten, aber es funktioniert. Die Performance des PB12" sollte dadurch auch nicht eingeschränkt werden.