Speicher voll - nach Löschung

E

erniedogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Liebe Community,

leider wurde zuletzt mein Speicher voll.

Ich habe daher sämtliche Bilder aus meiner Fotos App auf externe Festplatten exportiert und innerhalb der App entsprechend gelöscht.
In weiterer Folge stellte ich fest, dass sämtliche Bilder noch im Ordner "Gelöscht" aufbewahrt sind.

Auch diese Bilder habe ich nach nochmaliger Kontrolle gelöscht.

Nun passierte allerdings etwas mir unerklärliches...

Während die Bilder aus dem "gelöscht" Ordner gelöscht wurden, verkleinerte sich der Speicher drastisch.

Vor dem Löschen hatte ich 100GB frei, danach nur noch 20GB..?

Ich habe nun bei Speicherplatz verwalten nachgesehen und mir wird nun angezeigt, dass die Rubrik "Sonstige Daten" über 120GB ausmacht.
Vorhin hatte ich keinerlei Daten in der Rubrik?

Womit hängt das zusammen?

Bitte um Hilfe - DANKE
 
Mobile Datensicherung. Schließ mal öfter deine Time Machine-Platte an. ;)
 
Zurück
Oben Unten