Speicher Upgrade Mac.mini

H

hgw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Was für Speicher braucht man um den Mac.mini 1GB selbst zu verpassen?
einen 1GB PC-333 DDR Speicherriegel? mit CL2,5 oder CL3? Muß man beim Upgrade auf irgendwas achten?

Grüße Hans-Georg
 
Zum einbau selbst schau mal hier
 
eine perfekte Anleitung :) da kann man ja nichts mehr falsch machen 8) Doch noch habe ich keine Antwort auf CL3 oder CL2.5 Was kann denn der G4?

Grüße Hans-Georg
 
quack schrieb:
Ruhe unf Geduld bei öffnen des Rechners.
Nur bedingt richtig. War bei einem Freund von mir, als der seinen mini mehr Speicher verpassen wollte. Im Endeffekt war ich derjenige, der sich richtig rangehen traute und deshalb das widerspenstige Teil aufbekam ... :D
 
Vielen Dank :) jetzt habe ich alles was ich brauche.....

Grüße Hans-Georg
 
Zurück
Oben Unten