Benutzerdefinierte Suche

Speicher unter Dialog öffnet sehr langsam mit ext. HD

  1. JeDi150

    JeDi150 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Seit einiger Zeit habe ich eine ext. 2,5" Platte per Firewire fast immer an meinem Mac Mini angeschlossen. Die Platte funktioniert auch einwandfrei. Allerdings dauert es sehr lange, bis der "Speichern unter" Dialog erscheint, wenn die ext. Platte angeschlossen ist. Man hat dann für ca. 45 - 60 Sek. das Spinning Wheel in der Anwendung. Das Problem tritt praktisch bei jedem Programm auf. Wenn ich die ext. Platte abmache, kommt der Dialog wesentlich schneller. Die Standby Funktion für Festplatten habe ich unter den Energieeinstellungen ausgeschaltet. Dadurch hat sich aber nichts geändert. Hat die Platte oder das Gehäuse evtl. noch eine eigene Standby Funktion? Wenn ja, kann man die auch anpassen? Zwischen der Festplatte und dem Mac hängt noch ein Firewire DVD-Brenner (LG im NoName Gehäuse).
     
    JeDi150, 27.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher Dialog öffnet
  1. PatNic
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    727
    Praeburn
    12.05.2017
  2. stefanstick
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    632
    TEXnician
    27.03.2017
  3. senfmetz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    604
    YoungApple
    08.01.2017
  4. bananenbaum6

    Systemgöße MacOS Sierra?

    bananenbaum6, 03.01.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    370
    Schiffversenker
    03.01.2017
  5. PATTE
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404