Speicher schon jetzt kaufen?

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Hi!

Ich werde mir eins von den neuen Macbooks (pro?) kaufen, sobald es erscheint (eilt nicht). Da ich vermute, dass auch die neuen Books standardmäßig mit 1 GB RAM ausgeliefert werden und die Preise für RAM grad ziemlich im Keller sind, überlege ich mir, ob ich jetzt schon einen 1GB-Riegel kaufe (ich denke da konkret an diesen hier).

Haltet ihr das für sinnvoll? Oder ist es wahrscheinlich, dass der Riegel in die Books gar nicht mehr reinpasst (oder die Preise vielleicht doch noch wieter sinken?)

Danke, Julius
 
Hi!

Ich werde mir eins von den neuen Macbooks (pro?) kaufen, sobald es erscheint (eilt nicht). Da ich vermute, dass auch die neuen Books standardmäßig mit 1 GB RAM ausgeliefert werden und die Preise für RAM grad ziemlich im Keller sind, überlege ich mir, ob ich jetzt schon einen 1GB-Riegel kaufe (ich denke da konkret an diesen hier).

Haltet ihr das für sinnvoll? Oder ist es wahrscheinlich, dass der Riegel in die Books gar nicht mehr reinpasst (oder die Preise vielleicht doch noch wieter sinken?)

Danke, Julius

Passen werden die bestimmt noch, kaufe sie, wenn Du die Maschine hast.
Genau, kaufe an deinem angegebenen Link.

gruss
mahakala
 
Jetzt mal ganz ehrlich:
Woher soll irgend jemand hier in dem Forum eine Aussage zu Geräten machen können, die noch gar nicht existieren?
Ausserdem dürfte es jemanden, der sich in <nnn> Monaten einen Notebook für irgend einen Betrag zwischen 1.500 und 3.000 EUR kauft, nicht die Bohne interessieren ob der RAM-Riegel dann 20 EUR mehr oder 5 EUR weniger kostet.
 
Die nächsten MBPs werden einen höheren FSB haben (SantaRosa) und somit werden die 667er Module zu langsam sein...

MfG, juniorclub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stonehorn und cynic
Ganz genau, juniorclub hat da völlig recht. Selbstverständlich können die anderen noch laufen, ist aber in meinen Augen auch nur rausgeworfenes Geld. Warte auf dein Book und schau dann welchen Speicher es benötigt.
Abgesehen davon sind Speicherpreise ja nie wirklich stabil, so dass es auch später noch mal wieder günstig werden kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten