Speicher Problem !

brexx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi leute..

Als ich gestern mein Iphone wie jeden morgen von der Ladestation nahm, musste ich feststellen das mir Itunes sämtliche Musik und Videos gelöscht hat.
Als ich dann Auf denn Speicherplatz schaute, musste ich feststellen das Itunes mir die Musik und die Videos einfach in "Andere" (Orange Farbe) umgeändert hat.

So habe ich das Iphone erneut Synchronisiert, und hatte wider alles drauf, jedoch war immernoch die hälfte des Speicherplatzes mit "Andere" gefüllt.
Jezt eben habe ich es wider auf die Ladestation gestellt, nun kommt die Meldung das kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.
Und wider wurde meine Ganze Musik gelöscht und in "Andere" umgeändert und ist nicht mehr nutzbar, nun habe ich kein Platz mehr um überhaupt Musik zu Speichern.

Woran Liegt das, muss ich das nun Widerherstellen oder gibts einfachere lösungen ?

kann mir das irgendwie nicht erklären daher ich niemals irgendetwas daran geändert habe, weder Musik dazugeladen noch sonst irgendetwas..

Bitte um Hilfe !

Grüsse
 
Hast du die Synchronisation abgebrochen? Ist mir schonmal passiert . Nach nem Wiederherstellen wars ok.
 
Ja ich hab sie beim 2ten mal abgebrochen, aber beim erstenmal habe ich überhaupt nichts gemacht..
 
Ich würde einfach Wiederherstellen und mal schauen, ob das Problem dann immernoch besteht.

Schau mal ob irgendein Programm vllt dazwischenfunkt (was ich eher nicht glaube) , das iPhone wackelig drin sitzt, der Kontakt verstaubt ist , usw.
 
wenns so einfach wäre, kann ichs gleich wider einschicken daher dann simunlock weg ist.. soviel dazu..

Finde ich nicht gerade so benutzerfreundlich, erst vor kurzem musste ich es einschicken weil es so gelaggt hat das ich es widerherstellen musste und nun wider weil das Programm (Itunes) irgendwelche kacke macht..

merke gerade wiso ich nie ein Mac hatte :D

Vielen dank für die Hilfe
 
Ach naja. Hardware & Software ist nunmal nicht perfekt.

Und als echter Nerd muss man doch quieken vor Freude, wenns was zum "Basteln" gibt :D
 
Finds immer noch NR. 1 Natel, selbst wenns mich nochmal so viel kosten würde.
Is aber ne komplett andere Welt Linux bzw Mac :D
 
Zurück
Oben Unten