Speicher Macpro

Hmm,

etwas widersprüchlich das ganze... im Titel heisst es 2GB, in der Beschreibung 4x 512 MB - da wäre der Preis schon ganz gut.

Weiter unten steht aber dann, dass 2 Bausteine versteigert werden, das wären dann wohl eher 2x 512 MB, da wäre der Preis etwas überzogen,
kosten neu (und mit richtiger Händler-Garantie) bei DSP 93,80, geschweige denn, was Kingston-Rams oder ähnlich kosten...

Also bitte noch mal ganz genau nachfragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,

etwas widersprüchlich das ganze... im Titel heisst es 2GB, in der Beschreibung 4x 512 MB - da wäre der Preis schon ganz gut.

Weiter unten steht aber dann, dass 2 Bausteine versteigert werden, das wären dann wohl eher 2x 512 MB, da wäre der Preis etwas überzogen,
kosten neu (und mit richtiger Händler-Garantie) bei DSP 93,80, geschweige denn, was Kingston-Rams oder ähnlich kosten...

Also bitte noch mal ganz genau nachfragen!

Ja so hab ich das auch verstanden, ich hab nochmal gefragt und der Antwortet nicht mehr....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,

etwas widersprüchlich das ganze... im Titel heisst es 2GB, in der Beschreibung 4x 512 MB - da wäre der Preis schon ganz gut.

Weiter unten steht aber dann, dass 2 Bausteine versteigert werden, das wären dann wohl eher 2x 512 MB, da wäre der Preis etwas überzogen,
kosten neu (und mit richtiger Händler-Garantie) bei DSP 93,80, geschweige denn, was Kingston-Rams oder ähnlich kosten...

Also bitte noch mal ganz genau nachfragen!

4x512MB, er weisst nur darauf hin das er die Riegel immer paarweise verkauft, hier dann also 2x2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x512MB, er weisst nur darauf hin das er die Riegel immer paarweise verkauft, hier dann also 2x2.

Ich weiss nicht, wo Du hier 2x2 rauslesen kannst? Ich finde es immer noch widersprüchlich und würde mir das vor einem Gebot schriftlich geben lassen, dass es 4 Riegel sind. Ist ja wahrscheinlich auch so, aber wenn nicht ist der Käufer u.U. der Doofe...

"Der Ersteigerungspreis gilt für beide - es werden zwei DIMMs geliefert."
 
Tja der Mensch reagiert nun nicht mehr, dann werde ich meinen Speicher sonstwo kaufen
 
Ich weiss nicht, wo Du hier 2x2 rauslesen kannst? Ich finde es immer noch widersprüchlich und würde mir das vor einem Gebot schriftlich geben lassen, dass es 4 Riegel sind. Ist ja wahrscheinlich auch so, aber wenn nicht ist der Käufer u.U. der Doofe...

"Der Ersteigerungspreis gilt für beide - es werden zwei DIMMs geliefert."

"Der Ersteigerungspreis gilt für beide - es werden zwei DIMMs geliefert."
Damit ist die Frage wohl geklärt
ZU TEUER
 
Der verkauft die 2GB für 99€:eek:
 
Es sind auf jeden Fall 2 GB.
Das sind die beiden originalen die im Lieferumfang verbaut sind.

Die originalen sehen etwas anders aus als die, die danach eingesetzt werden.

Ich müßte mir meine mal genauer ansehen. wenn ich mich richtig erinnere dann sind es tatsächlich 4x 512 MB. (immer 2 zu einem)
Fakt ist aber das die beiden originalen wesentlich dicker ausfallen da sie diese Kühlrippen haben.

Habe meine auch noch. Mußten den 8 Giga weichen die seit ;) dem ersten Start verbaut sind.
 
Hab die Dinger gekauft...werde berichten.
 
Habe auch welche bei ihm gekauft...
 
Zurück
Oben Unten