Speicher im MBP: Kingston oder DSP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kieler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Welchen Speicher würdet ihr für das MacBook Pro empfehlen:

Kingston oder DSP?
 
Hier gar nichts von beidem, das ist das falsche Forum für Notebookfragen. Ich verschiebe Dich mal...

2nd
 
Hab seit knapp einer Woche 4 Gigabyte Kingston Value RAM in meinem MacBook (Signatur) und der rennt wie sau. Kann ich nur empfehlen :)
 
Ich habe kaufen lassen, und es ist Kingston geworden. Hab aber keine Ahnung was da die Gründe waren (billiger? besser? Lifetime Garantie?)

Funktioniert soweit, kann ich nur sagen.

Alex
 
DSP Zeug ist viel zu teuer, dafür dass es nur gelabeltes Billigzeug ist. Kingston ist eine gute Wahl und zudem sehr billig momentan. Buffalo verkaufe ich auch wahnsinnig viel, ist noch billiger und es gibt keine Klagen. Habe selbst 4GB davon in meinem Notebook.
 
Was du halt am günstigsten kriegst.
 
also ich hab DSP bei mir drin und bin voll zufrieden damit, plus man hat 10 jahre garantie :D
 
Kingston. Sehr guter Speicher zu vernünftigen Preisen. In den letzten Monaten haben wir mit Sicherheit 400GB an unterschiedlichsten Riegeln verbaut, DDR, DDR3, SO-DIMMs...Kann ich nur empfehlen !
 
Ehrlichgesagt tuts in Intel Macs jeder Scheiss. Overclocker Speicher bringt exakt nichts, da keine Möglichkeit zum overclocken da ist. Also ist die Wahl von Marken-Billig Speicher schon richtig, man muss wirklich nichts teures kaufen. Kingston außerhalb der Value Schiene macht keinen Sinn.
 
lass dich nicht kirre machen-

Du kannst bei so ziemlich jedem Fabrikat mal einen Blindgaenger erwischen...

nach jahrelangem "Abo" bei DSP war jetzt mal ein solcher dabei und wurde anstandslos zurueckgenommen... ich haette auch einen neuen Riegel versuchen koennen, aber der DSP-ler sagte, in dem speziellen Fall - war ein uraltes Powerbook - kanns halt sein, dass seine derzeitige Lieferung mal nicht funzt und wenn ich ne Alternative versuchen will, kein Thema.
Diese hatte ich mit ner arlt-Filiale in der Naehe, die mir auf Anruf sagten: bring das Buch mit, wir schieben den RAM rein und wenn er nicht tut, checken wir nen andern. War aber gar nicht noetig, das Fabrikat von MDT war super, wenn auch nicht billig.

just my two cents
 
Du kannst bei so ziemlich jedem Fabrikat mal einen Blindgaenger erwischen...

Genau das ist der wichtige Punkt:
Wie reagiert der Verkäufer, wenn man an einen solchen BG geraten ist ?

Und da kenne ich den hier anwesenden Händler nicht, aber bei DSP gab es in den letzten 10 Jahren keine Probleme....

....weiss der Smurf
 
Genug Antworten zu einem oft genug durchgekauten Thema... ;)

Falls noch was offen ist, den großen RAM-Thread benutzen.

MfG, juniorclub.

PS: ich würde Corsair nehmen... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten