Speicher für PB

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines 17" Powerbooks. Möchte gern 512 oder 1 GB Ram aufrüsten. Was muss ich beachten und wo bekomme ich den her? ist der Einbau kompliziert? Danke im vorraus
 
hallo

Speicher würde ich hier kaufen

gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier der Link zur Einbau Anleitung
 
Die einzige Schwierigkeit, die ich hatte war einen passenden Schraubenzieher zu finden, aber wozu hat man einen Schwager, der noch 'ne Dose hat ;-)))

Aber mal Ernst beiseite: aufschrauben, einsetzen, zumachen --> fertig (erden nicht vergessen)

Gekauft habe ich, wie Marco, bei DSP.

HTH

AL
 
Danke

Danke für die Links, Schraubendreher ist kein Problem.
 
MotionX schrieb:
Hallo Leute,bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines 17" Powerbooks. Möchte gern 512 oder 1 GB Ram aufrüsten. Was muss ich beachten und wo bekomme ich den her? ist der Einbau kompliziert? Danke im vorraus


Glückwunsch zum Powerbook :)
 
hallo,
gibt es diese anleitung auch für iBook 14" [1,33ghz] , habe sie nämlich nicht auf der apple homepage gefunden
mfg
bender
 
bender|dnb schrieb:
hallo,
gibt es diese anleitung auch für iBook 14" [1,33ghz] , habe sie nämlich nicht auf der apple homepage gefunden
mfg
bender

Hier sollte deins auch dabei sein.
 
habs auch bei DSP gekauft. Der Laden ist einfach super!
 
kauf am besten bei dsp - der speicher ist getestet. da kannst du nichts falsch machen!!!
und der einbau ist total einfach - wird auch in der bedienungsnaleitung schritt für schritt beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten