Speicher Einbau für PPC 8500

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von aguaparami, 12.10.2004.

  1. aguaparami

    aguaparami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Hallo,

    weiss jemand wo ich eine Anleitung für den Einbau von Speicher für meinen alten PPC 8500 herbekomme ?

    Danke !

    Frank
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Ääääh: Deckel auf, Speicher rein, Deckel zu, oder? :D

    Was genau bereitet Dir Probleme?
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Ja genau, wo genau ist das Problem. Aufmachen, reinschauen, einstöpseln wo der Speicher passt. Da kannst Du nicht viel falsch machen. Es sei denn, Du rutscht munter auf dem Teppich rum und verpasst ihm einen Schlag. ;)
     
  4. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Kann Dir leider auch nicht helfen mit einer Anleitung - aber von wegen Einbau:
    In welcher Anordnung man sie einbauen muss, wurde auch schon mal wo diskutiert (paarweise etc.) weiss es aber nicht --> selbersuchen ;)

    Ansonsten ist die Frage "welcher RAM" schwieriger als "wie einbauen".
    Hierzu kann ich diesen Fred empfehlen: --> Frage zum RAM-Riegeln...
     
  5. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.08.2004
    whoopis.com/computer_repair/Power_Macintosh_8500_Series.pdf

    hier ist die PDF zum zerlegen des alten Kämpfers

    Gruß Olaf

    P.S. Ääääh: Deckel auf, Speicher rein, Deckel zu, oder? - Es gibt schon tolle Antworten hier !!! Ich vermute mal ganz stark es muß das Mainboard zum Speichereinbau gezogen werden. Das will ich dann mal sehen mit: "Deckel auf, Speicher rein, Deckel zu"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen