speicher-controller temperatur? max. zulässig ?

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
352
Reaktionspunkte
20
Hallo, jetzt habe ich im Hardwaremonitor gesehen, daß die Temperatur des speicher-controller bei 82° liegt - ist das normal? die anderen temperaturen scheinen mir normal: cpu 57, grafikprozessor 60, Festplatte 47, und die Lüfter surren auch normal zwischen 1130 und 1560 geräuschlos vor sich hin - aber vielleicht sind die 82° auch normal??
 
noch mal nachhaken ....

weiß wirklich niemand wie heiß/warm so ein iMac an den verschiedenen Stellen werden darf ? Hab im Netz nichts darüber gefunden. Will eigentlich nur vermeiden, das es später heisst: ."... ist dir das nicht aufgefallen, dass der ... soooo heiß wurde?" Nun, vielleicht hat ja doch noch jemand Ahnung über die Temperaturen in so einem mac.
 
Was für ein iMac ist es denn ... da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Modelle inzwischen :)
 
ein imac 20"isight ...
 
denke, dass das normal ist... kenne ich noch aus win-zeiten, da wurde ein chipsatz auch mal so 110Grad.

Mach dir keine Sorgen alles normal so.:)
 
sasparilla schrieb:
denke, dass das normal ist... kenne ich noch aus win-zeiten, da wurde ein chipsatz auch mal so 110Grad.

Mach dir keine Sorgen alles normal so.:)

klingt erstmal gut - danke
 
Zurück
Oben Unten