Speicher bleibt voll trotz Löschen

T

Teresa87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich räume gerade mein iPhone 11 auf, da ich auf das iPhone 13 umsteige.

Wenn ich nun auf
- Einstellungen
- allgemein
- iPhone-Speicher

gehe, steht dort zB bei WhatsApp 14,92 GB und bei Musik 6,05 GB

Lösche ich nun Bilder in WhatsApp Chats oder ganze Chats und Musik, so bleibt die GB Anzahl leider gleich. Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hast Du das iPhone schon mal neu gestartet?
 
iOS15? Das ist vermutlich einer der zahlreichen Bugs und wurde so ähnlich hier vor kurzem schon beschrieben.

Bei manchen Usern läuft der Speicher voll und kann nicht oder nur mit kurzem Effekt freigeräumt werden.
 
Ja, das hat leider nichts gebracht
 
iOS15? Das ist vermutlich einer der zahlreichen Bugs und wurde so ähnlich hier vor kurzem schon beschrieben.

Bei manchen Usern läuft der Speicher voll und kann nicht oder nur mit kurzem Effekt freigeräumt werden.
Ja, 15.2
 
Zurück
Oben Unten