Speicher belegt ohne Grund

Z

Zyklo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich habe einen Mac Pro 2013 mit 256GB SSD; mit einer 60GB Partition für Bootcamp.
Von den restlichen 190GB stehen mir jetzt noch 63GB zur Verfügung.
Das Problem ist folgendes:
Im Finder wird mir angezeigt dass mein Benutzer 93GB groß ist. Wenn ich aber die Unterordner durchgehe komme ich auf knapp 11GB.
Die Differenz finde ich nicht.
Woran kann das liegen?
 
Lässt du dir die versteckten Dateien und Ordner anzeigen?
 
Hallo. Das habe ich bis jetzt noch nicht. Es wäre nur seltsam weil ich kaum Daten auf dem internen Speicher habe.
Wie lasse ich mir die versteckten Ordner anzeigen?
 
Klingt nach dem Klassiker "mobile Backups"
Ansonsten mal ne Software wie zB DiskInventory X installieren um einen Überblick über die echte Plattenbelegung zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten