Speicher beim iMac 1 Ghz 17" TFT

R

RETRAX

Hallo,

der iMac 17" TFT hat ja von Haus aus 256 MB RAM. So wie ich das verstanden habe kann man ein RAM-Modul über einen leicht zugänglichen Zugang aufrüsten.

Wie kann ich den iMac auf 1 GB RAM aufrüsten wenn ich nur an den einen Steckplatz rankomme?

768 MB DDR266 finde ich niergends...
 
Bitte verwendet die Suchfunktion

Hallo RETRAX,

die Suchfunktion des Forums zeigte mir folgenden alten Thread: klick mich!

Original geschrieben von Vevelt
Es gibt keine 768MB Module. Um auf 1GB zu kommen, mußt du den internen Speicherriegel austauschen (iMac komplett auseinandernehmen)... Solltest du von einem Fachhändler erledigen lassen...

Gruß

Dylan
 
Und wie in diesem Thread schon gepostet: Die einzige Möglichkeit auf 1GB RAM zu kommen ist es den Mac komplett auseinander zu nehmen, den vorinstallierten 256MB Riegel durch einen 512er zu ersetzen und dann noch einen in den vorgesehenen Speicherslot einzusetzen, das nur nochmal als Info ;)
 
Zurück
Oben Unten