Speicher aufrüsten bei iMac G3

T

thrillhouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe hier einen alten G3 iMac stehen (Summer 2001) und wollte gerne die 128MB Ram gegen 1GB tauschen (das ist doch das Maximum, oder?).
Nun habe ich bei Amazon Speicher gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der auch der richtige ist.
Wäre nett, wenn mal jemand mit ein wenig mehr Ahnung von den Klassikern einen Blick riskieren könnte. Ich habe leider nichts finden können dazu, also nicht sofort meckern.

Besten Dank im Voraus


Link: http://www.amazon.de/1024-SDRAM-2x512MB-Samsung-Markenspeicher/dp/B001QXZFIM/ref=pd_cp_ce_2
 
Moin,

nö, der G3 erkennt nur 2x512MB.
Diese hier z.Bsp.

Gruß Th.

Oooooops, falsch gelesen, sind ja zwei.:D
 
Passen die denn nun von den Spezifikationen da rein?
 
ja, müsste passen.:)

Aber... der iMac G3 ist sehr "RAM-wählerisch", der kann durchaus zicken, auch wenn die Spezifikationen stimmen.
 
Zurück
Oben Unten