Speicher auf MacBook löschen?! HILFE

  1. krullesmendy

    krullesmendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe foris :)

    Ich hab mir so eben lang ersehnt Sims 2 für mein MacBook besorgt. Dann wollte ich es installieren und was stand da?? "Sie benötigen mehr freien speicher für die installaion" irgendwie brauch ich 1MB oder so!!!
    Und meine Frage: Was soll ich denn dann alles löschen?
    Ich bin grad etwas verwirrt!

    Das hier hab ich jetzt aus dem Systemprofil meines Rechners:

    Kapazität: 55,57 GB
    Frei: 35,07 GB
    Genutzt: 20,5 GB


    BITTE HELFT MIR GANZ SCHNELL!!!

    dankeschöön!!! Laura
     
    krullesmendy, 15.11.2006
  2. daspfanni2000

    daspfanni2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    1mb? das kann nicht sein! du hast doch 20000 MB frei!

    was meint er denn: festplatten oder arbeitsspeicher? wieviel RAM hat dein Macbook?
     
    daspfanni2000, 15.11.2006
  3. daspfanni2000

    daspfanni2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    ausserdem:

    lade dir erstmal von aspyr (glaube ich ) den neusten patch für sims 2. mein sim2 war nämlich noch nicht universal und somit nicht für das macbook geeignet!

    dann müsste es funktionieren
     
    daspfanni2000, 15.11.2006
  4. krullesmendy

    krullesmendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht, wenn ich das spiel starten möchte:

    ,,Die Sims 2 benötigt mindestens 1MB auf freiem Festplattenplatz. Schaffen sie genug Platz auf ihrer Festplatte und starten sie Sims 2 erneut."

    achja und was ist ein patch? Kenn mich damit nich so aus ....und was sind RAM?

    Lg Laura
     
    krullesmendy, 15.11.2006
  5. krullesmendy

    krullesmendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da was gefunden, ist es das, was ich runterladen muss??

    Die Sims 2 1.0 Rev E, Stand 2. Juni 2006

    Dies ist das offizielle Update für Die Sims 2 für Macintosh. Das Update ist eine Universal Application für PowerPCs und IntelMacs und aktualisiert alle vorigen Versionen von Die Sims 2. Das Update behebt außerdem verschiedene kleinere Probleme.
    Das Update ist nicht nötig, wenn Sie eine der Sims 2-Erweiterungen in der aktuellsten Form installiert haben.
     
    krullesmendy, 15.11.2006
  6. chillie

    chillieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Du willst doch das Spiel hoffentlich auch auf der System-HDD installieren, nicht auf einem DMG, einer CF-Karte oder ähnlichem?
     
    chillie, 15.11.2006
  7. krullesmendy

    krullesmendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte es einfach nur installieren und dann spielen :D
    Ich schieb die CD rein, geh auf finder, klick auf Sims 2 und dann kommt diese meldung, die ich eben schon geschrieben habe. Ich kenn diese ganzen begriffe gar nicht :shame:
     
    krullesmendy, 15.11.2006
  8. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ich kenne das spiel nicht aber entweder es hat einen Installer oder es muss auf die HD kopiert werden von der CD geht es nicht.
     
    marco312, 15.11.2006
  9. krullesmendy

    krullesmendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz alles auf die HD kopiert und jetz zeigt er mir folgende meldung an:

    ,,Eine benötigte resource wurde nicht gefunden. Bitte re-installieren sie sims 2"

    Und jetz? Ich glaub ich bin hier am verzweifeln ;)

    Vielen dank schonmal :)
     
    krullesmendy, 15.11.2006
  10. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hast du auch eine original CD von dem Spiel das klingt für mich so als wenn einfach das Spiel kopiert wurde.
     
    marco312, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher auf MacBook
  1. Nilsnilsnils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
    YoungApple
    06.03.2016
  2. willObst
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    10.657
  3. ohneschuhe
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    30.334
  4. fmuel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    669
    JavaEngel
    17.05.2006
  5. enemy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325